• Lisa Schumi

Verfügbarkeit der Sticksets

Derzeit erreichen mich viele Emails und Nachrichten auf den verschiedenen Social Media Kanälen wann die Sticksets wieder verfügbar sein werden. Ich weiß, es war geplant, dass alle DIY-Kits noch vor Weihnachten im Shop bestellbar sind. Leider gab (und gibt es immer noch) zwei Schwierigkeiten: die Post arbeitet am Limit und gibt ihr Bestes, aber auf Grund des enorm hohen Bestellaufkommens sind die Kapazitäten komplett ausgelastet. Deswegen brauchen Pakete momentan sehr lange. Deswegen haben die Materialien auch Verspätung, im Speziellen warte ich auf die Nachlieferung der Stickrahmen. Denn ich hatte nämlich auch noch Pech - statt der 18cm Stickrahmen wurden mir 26cm geliefert, also viel zu große, die würden nicht mal in die Boxen passen - Pech im Unglück sozusagen!

Jetzt kommt aber die traurigste Nachricht, ich denke dass sich Weihnachtsbestellungen nicht mehr ausgehen werden, sprich alle Bestellungen, die nach diesem Wochenende (bis inkl. 13. Dezember 2020) getätigt werden, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Weg unter den Weihnachtsbaum nicht mehr finden. Ich finde das auch richtig schade, aber das Jahr ist nun mal speziell und so wird es auch enden.

Es wird dafür im neuen Jahr gleich die eine oder andere Überraschung auf euch warten, verraten wird das natürlich im Newsletter und auf Instagram & Co.!


Ich nutze hier auch gleich die Gelegenheit unsere Weihnachtsferien anzukündigen, denn wir brauchen Zeit zum durchatmen und um an neuen Ideen zu tüfteln. Vom 18. Dezember bis 03. Januar 2020 machen wir Winterferien und eine Versandpause. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen werden erst 2-3 Tage nach dem 03. Januar 2020 versandt.



Stickset Lama (C) KREAMPACK



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen